Sonntag, 15. September 2013

Sonntagsfüller #4

Ich kanns kaum glauben, es ist schon wieder eine Woche rum. Bei mir hat auch diese Woche, wie ihr bereits wisst, die Schule und der der Alltag wieder begonnen.  Aber trotzdem gibt´s heute mal wieder einen Sonntagsfüller :)


♥Gesehen♥  Another Cinderella Story, Lovewrecked, Ich bin Nummer 4
♥Gehört♥ Radio und Willst du
♥Gelesen♥ Blogs, Jellicoe Road
♥Getan♥ Nicht viel
♥Gegessen♥ Meinen Lieblingskuchen <3
♥Getrunken♥ Wasser, Milch, ...
♥Gedacht♥ Warum ich...
♥Gefreut Eigentlich über nichts
♥GeärgertDass ich krank geworden bin
♥Gekauft♥ Zu viel...
♥Geklickt♥ Blogger, Facebook
♥Gestaunt♥ Das es jetzt schon Temperaturen hat, wie im Winter und ich am
                     Liebsten  meine Winterjacke rausholen würde


Ja, Leute, wie ihr in dem Punkt "Geärgert" lesen konntet, bin ich leider etwas krank geworden. Ist eigentlich nur eine Erkältung und trotzdem bin ich das ganze Wochenende im Bett gelegen und bin immer noch nicht richtig gesund. Deswegen nimmts mir nicht übel, wenn ihr die nächsten paar Tage nichts von mir hört
xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen