Samstag, 14. September 2013

What´s in my bag?


 
Ich finde diese Posts bei anderen eingentich ganz interessant, deshalb habe ich mir gedacht ich lass euch auch mal in meine Tasche blicken :)
Natürlich ist meine Tasche meistens auch ein Chaos, aber ich denke da bin ich nicht die einzigste bei der das so ist. Ich brauche immer ewig, bis ich irgendwas in meiner Tasche finde.
Aber das sind mal die Sachen die ich heute so in meiner Tasche gefunden habe:



1.) Bürste
2.) Mascara
3.) Lippenpflege
4.) Kaugummi
5.) Handy
6.) Wasser - Ich habe glaub egal wo ich hingehe immer was zu trinken dabei.
7.) Deo
8.) Haargummi´s/Haarklemmen
9.) Geldbeutel
10.) Desinfektionsmittel
11.) Schlüssel
12.) Kopfhörer
13.) Taschentücher
14.) Sonnenbrille - Was ich aber nur im Sommer dabei hab^^

    
Ich denke solche Sachen haben die meisten von euch in ihrer Tasche
xoxo

Kommentare:

  1. wow im gegensatz zu meiner tasche ziemlich ordentlich :DD

    alles liebe♥

    healthyfeelingfitspo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. In meiner Tasche sind eigentlich genau die selben Sachen :)
    Ich bin neu hier & vielleicht könntest du ja mal auf meinem Blog vorbeischauen :)
    Das wäre gaaaanz lieb ♥:
    http://spiritcolour.blogspot.de/

    (gestern erstellt :D)

    AntwortenLöschen