Dienstag, 17. September 2013

Verantwortungsbewusste Erwachsene

"Früher oder später kommt der Zeitpunkt, an dem wir alle verantwortungsbewusste Erwachsene werden müssen. Und lernen müssen das aufzugeben, was wir wollen, damit wir uns für das entscheiden können was richtig ist. Natürlich ist ein ganzes Leben voller Verantwortung nicht immer einfach. Und im Laufe der Jahre wird sie zu einer Last, die für manche zu schwer wird. Aber wir versuchen trotzdem das zu tun, was das Beste ist. Was gut ist, nicht nur für uns selbst, sondern auch für die die wir lieben. Ja, früher oder später müssen wir alle verantwortungsbewusste Erwachsene werden. Niemand weiss das besser, als die Jugend."
-Desperate Housewives

1 Kommentar:

  1. Ein schöner Text, der meiner Meinung nach etwas wahres hat! :)

    Ich habe dich übrigens zum Nagellack TAG getaggt :) Vielleicht hast du ja Lust den TAG zu machen :)

    Hier ein Link: http://melody-of-beauty.blogspot.de/2013/09/nagellack-tag_18.html

    Ganz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen