Montag, 9. September 2013

Wochenendpläne

Hey ihr Lieben :)


Ich wollt euch nur sagen, dass ich morgen auf das "HOLI Festival of colours" gehe. 
Ich freue mich schon total :) Ich werde auf jeden Fall versuchen ein paar Fotos zu schießen. Obwohl ich dabei Angst um mein Handy habe^^ :) 




Ich hatte mich außerdem schon echt auf Swap in the City gefreut, da ich eigentlich 2 Karten bei H2O2 gewonnen habe. Aber  da ich noch keine 18 bin, hätte ich eine Begleitperson über 18 gebraucht und habe leider keine gefunden. Sebst meine Mama hat an dem Tag keine Zeit :(
Ich wäre echt gere hingegangen.

 xoxo




Kommentare:

  1. Heii:)
    Da kannst du dich echt drauf freuen:) Es macht super viel Spaß und bei gutem Wetter ist es einfach der Hammer;)
    Wegen deinem Handy, solltest du dir vielleicht wirklich etwas überlegen, dass damit nichts passiert, weil die Farbe ist nach dem ersten Wurf übereall. Und wenn ich sage überall, dann meine ich das auch xoxo

    Liebe Grüße:*
    Jackyyy♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey dein Blog gefällt mir !
    Vll hättest du Lust bei mir vorbeizuschaun?
    Zur Zeit läuft bei mir ein Fotowettbewerb mit dem Thema "Lieblings Sommeroutfit" Das Ende ist am 10.10 :)Vll magst du ja teilnehmen ? ist wie eine Blogvorstllung
    Würde mich freuen

    xxx

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/2013/09/fotowettbewerb.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey
      das freut mich das er dir gefällt :)
      und klar schau mich mal vorbei

      Löschen