Montag, 9. September 2013

Back to school


Bei mir ging heute auch wieder die Schule los, viele haben ja schon länger wieder Schule.
Ich bin jetzt auf dem Wirtschaftsgymnasium, voher war ich auf der Realschule :)
Ich habe viele neue Fächer, die sich auf jeden Fall mal ganz gut anhören, aber auch mein Stundenplan ist um einiges voller geworden. Aber alles in allem freue ich mich auf diese Schule, weil einfach keine kleinen Kinder mehr in der Pause einen anrempeln oder blöde Kommentare von sich geben und weil die Schule relativ neu und organisiert ist. Außerdem bin ich bis jetzt auch ganz zufrieden mit meiner Klasse.




Mal schauen was das Jahr so bringt :)
xoxo

Kommentare:

  1. Heii, da mir dein Blog recht gut gefällt, habe ich dich getaggt:) Würde mich freuen, wenn du mitmachst:)
    http://all-about-me2501.blogspot.de/2013/09/ich-wurde-getaggt.html

    GLG♥
    Jackyyy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb :)
      ich werde auf jden Fall mitmachen

      Liebe Grüße
      Jasmin

      Löschen
  2. Hoffentlich geht in diesem Schuljahr alles gut :)

    AntwortenLöschen