Donnerstag, 29. August 2013

Kreuzfahrt #3

Hallo ihr :)

Jetzt gibt es die letzten 3 Tage von unserer Kreuzfahrt im Mai. Wir waren am 6. Tag in CORFU (Grichenland) , wo wir die Altstadt und die Burg gesehen haben. Am siebten Tag waren wir in DUBROVNIC (Kroatien), wo wir leider nicht ausgestiegen sind, dass heißt wir sind den ganzen Tag nur auf dem Schiff gewesen. Leider war das Wetter auch nicht mehr ganz so gut, aber man konnte trotzdem im Bikini rumliegen :) Und am Abend wurde dann noch ein Fussballspiel in allen Bars übertragen (Wir waren natürlich in unserer Lieblingsbar). Am achten Tag waren wir leider schon wieder in VENEDIG, womit unsere Kreuzfahrt zu Ende war. Aber wir haben Venedig nocheinmal angeschaut, da dass letzte mal als wir in Venedig waren, doch schon 5 Jahre zurückliegt. Aber Gondel sind wir nicht mehr gefahren.


Corfu:

 













Tag 7:














Venedig:






















Das waren jetzt alle Bilder. Ich hoffe sie haben euch gefallen.
Ich würde auf jeden Fall wieder eine Kreuzfahrt machen, da es unter anderem echt praktisch ist, da man jeden Tag eine andere Stadt (meist sogar in einem anderen Land) sieht und nachts fährt. 
Kann ich wirklich jedem empfehlen
Am besten an dieser Kreuzfahrt hat mir Athen und Satorin gefallen.

xoxo

1 Kommentar:

  1. das sind ja tolle Fotos, ich war noch nie auf einem Kreuzfahrtschiff. Der Pool sieht ja mal toll aus^^

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen