Montag, 2. September 2013

HOLI FESTIVAL OF COLOURS

Wie ihr vielleicht wisst, war ich am Samstag auf dem HOLI Festival in Ravensburg. Mit mit DJ Antoine, Klangkarussell, Cosmic Funk, Beat Rockers und vielen mehr.
Ich kann nur sagen, es war wirklich HAMMER!! :)
Das Wetter war gut und die Stimmung ar echt super. Nur was echt schlecht organisiert war, waren die Getränkestände, davon gab es eindeutig zu wenig. Das Stand heute auch in der Zeitung und im Internet. Man musste wirklich ewig anstehen, deshalb haben alle irgendwann anfangen zu drücken und zu schubsen, weshalb der Veranstalter schon gedroht hat, das ganze abzubrechen (Was er zum Glück nicht getan hat)
Ich hatte auch für den ganzen Tag meine Tasche verloren und erst am Ende wieder bekommen. 
Aber trotzdem war es grandios. Es war ein einmaliges Feeling,bei dem man einfach mal abschalten konnte und einfach nur zur Musik mitwippen/tanzen/kreischen konnte :)
Außerdem war es wunderschön, wenn jede volle Stunde jeder seine Farben hoch geworfen hat. Man war einfach umgeben von vielen verschiedenen Farben und jedes mal nach dem "Big Throw" war die Stimmung noch besser.
Insgesamt ging das ganze 11 Stunden ( Von 11-10 Uhr) und es waren 15.000 Leute da. Es gab unteranderem Pools und einen VIP-Bereich.
Hier könnt ihr euch noch ein kurzes Video anschauen.

Aber jetzt zu den Foto´s:

 Da waren wir noch sauber^^:)










































Auf den letzten 2 Bildern kann man sehen, wie !Sauber! ich war als ich gegangen bin und wie "bunt" ich danch war, obwohl ich mich da schon grob gewaschen hatte ;)
Übrigends die meisten Foto´s gehören nicht mir, sondern hab ich von seechat.de, da ich mich nicht oft getraut habe mein Handy rauszuholen.
Aus den Haaren und so ging die Farbe übrigends super raus, nur meine Hände sind noch ein bisschen lila :P

Ich würde aber auf jeden Fall sagen, war ein echt gelungener Tag, den jeder mal erlebt haben muss :)
xoxo

1 Kommentar:

  1. Tolle Bilder:)
    Ich war auch auf dem Holi und sah danach genauso aus:) Aber irgendwie ist das ja auch der Sinn daran;)

    Ganz liebe Grüße
    Jacky♥

    AntwortenLöschen