Montag, 26. August 2013

Haul

So Leute, ich war wieder in der Stadt. Dieses mal sind ein paar Schuhe von MyShoes, eine Jeans von Tally Weijl und ein Top von Pimkie dabei rausgekommen.







1.) Sandalen mit Keilabsatz
     Von MyShoes-30€

     Ich fande den Marine-Look toll und hab sie deshalb einfach mitgenommen. Obwohl ich
     dieses Jahr warscheinlich nicht mehr oft dazu kommen werde, sie zu tragen. Außerdem trage
     ich sehr selten hohe Schuhe

2.) Dunkelblaue Jeans
     Tally Wejil-25,99€

     Ich suche schon lange nach einer dunkelblauen Jeans. Und war jetzt echt froh, als ich die
     passende gefunden habe

3.) Weinrotes Top
      Pimkie-15,99€

      Ich liebe dieses Top einfach. Außerdem passt echt gut zu meiner Haarfarbe. Aber ich habe
      echt lange überlegt, ob ich es mitnehmen soll, da ich eigentlich schon so viele Top´s habe.
      Habe es aber schlussendlich doch mitgenommen ;)


Von den Klamotten werdet ihr bestimmt mal noch einen Outfitpost sehen, da sie so einfach nur daliegen und man sie nicht richtig erkennt.
xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen