Freitag, 2. August 2013

DIY Spardose

Hallo Mädels :)


Wenn ihr meine "101 Dinge in 1001 Tagen" Liste schon durchgelesen habt, wisst ihr vielleicht, dass auf Punkt Nr. 2 steht "Eine Spardose anlegen". Aber ich habe mir gedacht ich will nicht nur einfach eine kaufen, sondern eine selber gestalten. Deshalb bin ich in unseren Keller gegangen und hab nach einem Glas gesucht und das gefunden:


 Es hat zwar keinen Schlitz, aber egal :) Und weil ich mir gedacht hab, dass es so echt leer und langweilig aussieht, hab ich es ein wenig dekoriert. Ich hab dazu eigentlich nur Geschenkband, Geschenkschnur, Papier und Stifte benötigt.

 

Es sieht zwar mit der Schleife ein bisschen aus wie ein Geschenk, aber was solls. Außerdem hab ich beschlossen, das Geld für Reisen anzulegen. Mal schauen was alles so zusammen kommt^^ Es kommen ja auch die Euros von den jeweiligen erfüllten Aufgaben hinzu.



Habt noch einen schönen Freitag
xoxo

1 Kommentar: