Sonntag, 4. August 2013

Sunday #2

 Hallo ihr Lieben <3

Ich kanns garnicht glauben, es ist schon wieder Sonntag. Zurzeit vergeht die Zeit einfach so schnell (Ich weis ich klinge schon wie meine Mutter :), aber egal)


♥Gesehen♥  Freunde mit gewissen Vorzügen, Desperate Housewives
♥Gehört♥ Im Aschregen (Casper), Counting Stars, A little Party never killed somebody,...
♥Gelesen♥ "Die Katze", vers. Blogs
♥Getan♥ Von einem Termin zum nächsten gesprungen
♥Gegessen♥ Oh Gott, diese Woche gabt leider viel zu viel Fast Food
♥Getrunken♥Vieles
♥Gedacht♥ Diese Augen...
♥GefreutDas ich viele neue Oberteile gefunden habe
♥GeärgertDas ich keine Hosen gefunden habe :/
♥Gekauft♥  Ganz viele Top´s :)
♥Geklickt♥ Youtube, , Facebook, Blogger, Whatsapp, Instagram, Stylovin
♥Gestaunt♥ Das das Wetter die ganze Woche (mal abgesehen von heute) echt schön war




Ich hoffe ihr hattet eine schöne Woche
xoxo




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen