Donnerstag, 1. August 2013

Casper - Hinterland



Kennt ihr schon die neue Single von Casper? Sie heißt "Im Ascheregen" und ist die erste Singel von dem neuen Album "Hinterland", dass am 27. Sebtember erscheint. (Noch 57 Tage)
Ich bin totaler Casper Fan, kann deshalb kaum erwarten bis das ganze Album erscheint. Denn "Im Ascheregen" find ich schon mal super :)
Ich wär eig. schon voll gerne auf die Hinterland-Tour gegangen, die ist aber für 2013 leider schon ausverkauft. Vielleicht bekomme ich ja noch irgendwo Karten für 2014 her, evt. kann man später noch irgendwo welche gewinnen. Obwohl ich ja ein totaler Pechvogel bin^^ Ich hab glaub noch nie was gewonnen.


(Quelle: Youtube)
Hier seht ihr auf jeden Fall mal das offizelle Video zum Lied :)


Hier sind noch die Tourdaten:

06.03.2014 Saarbrücken, Garage
11.03.2014 Hannover, Swiss Life Hall (hochverlegt)
13.03.2014 Erfurt, Stadtgarten
14.03.2014 München, Zenith
15.03.2014 Leipzig, Haus Auensee
17.03.2014 Fürth, Stadthalle
18.03.2014 Offenbach, Stadthalle
19.03.2014 Stuttgart, Schleyerhalle
21.03.2014 Hamburg, Sporthalle
22.03.2014 Dortmund, Westfalenhalle
04.04.2014 Berlin, Max-Schmeling-Halle

Ich kann das Lied jetzt schon auswendig^^ :)
xoxo

[Verse]
Dies ist kein Abschied, denn ich war nie willkomm'
will auf und davon und nie wieder komm'.
Kein Lebewohl, will euch nicht kenn',
die Stadt muss brenn', brenn', brenn', brenn'.
Und wir von vorn, den Fuß aufs Gas, ah, in ein gutes Jahr
sofort los, sorglos, ohne groß Fokus Richtung Zukunft fahrn'.
Weg von immer nur leben ohne riesen Gefahren,
jede Nacht, Langschlaf nur Probe liegen fürn' Sarg.
Werf' mein Streichholz in die Luft auf den Rest meines Lebens.
und blicke nur zurück, um eure Gebäude brennen zu sehen, im Ascheregen
Sieh nur wie die Pläne zerfallen, eh wir langsam verglühen dann lieber gehen mit nem Knall, ah.


[Hook]
Ein drittel Heizöl, zwei drittel Benzin, Augen und Herzen sind Dynamit (hey, hey, hey, hey)
Ein drittel Heizöl, zwei drittel Benzin, müde mit nem Plan und nem Ziel

Ich breche auf, bin raus, dreh das Radio laut, fahr zum Hügel hinauf
und lass es unter gehen (hey), lass es unter gehen (hey), lass es unter gehen (hey),
Ich breche auf, bin raus, dreh das Radio laut, fahr zum Hügel hinauf
und lass es unter gehen (hey), lass es unter gehen (hey), lass es unter gehen (hey),

 
[Verse]
Wieder wird das Weihwasser knapp, für die Bürger der Neinsager Stadt,
jede Rede der Prediger, ledig, ewig und eh zum scheitern verdammt.
Wobei das warten umsonst auf den Tag der nie kommt.
Bin im Wagen davon, los und starte von vorn, ah.
Kein Schritt zurück, nimm von hier kein bisschen mit.
Blick zu lang in den Abgrund und der Blick zurück, Hitze drückt.
Lieber neu beginn' als was das alte verspricht.
Auf nimmer Wiedersehen und danke für nichts, danke für nichts.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen