Mittwoch, 14. August 2013

Augsburg Teil 1

Hallo ihr Lieben <3

Es tut mir echt leid, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe. Ich bin nachdem ich von Augsburg nach Hause kam, noch für eine Woche zu einer Freundin gefahren. 


Aber ich möchte euch heute noch meine kleine Ausbeute aus Augsburg zeigen. Es ist wirklich nicht viel, eigentlich nur 2 Ketten.






1.) Kette von H&M - 9,95€

      Sind eigentlich 3 Ketten in einem, die man auch einzeln tragen kann. 
      Ich hatte aber noch mehrere "rest" Gutscheine von H&M und hab deshalb letzten Endes nur
      0,85€ bezahlt ;)

2.) Kette von Vero Moda (pieces) - 1,95€

     Hat eigentlich 6,95€ gekostet, war aber reduziert. Und da bei mir zurzeit sowieso so viele 
     Ketten kaputt oder verloren gehen, hab ich sie mir dann einfach gekauft.



Später gibt´s noch den 2. Teil von meinem Augsburgtrip :)
Da werdet ihr dann die Bilder vom Zoo sehen
xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen