Freitag, 9. August 2013

"Es liegt in der Natur des Menschen, dass er immer auf der Suche nach Eindringlingen ist, und versucht diejenigen die draussen sind, am Hereinkommen zu hindern.. Aber es wird immer jene geben die sich in unser Leben hineindrängen, sowie es auch immer jene geben wird, die wir hineinbitten. Doch die die uns am meisten beunruhigen, werden immer die sein, die draussen stehen und hereinschauen. Diejenigen, die wir nie wirklich kennen lernen."

-Desperate Housewifes-

Kommentare:

  1. wow schöner text :)!
    schau doch mal auf meinen photoblog vorbei :)
    http://wait-and-drink-tea.blogspot.de/
    lg faddel

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Zitat :)
    Schade das Desperate Housewifes ein Ende hat :/ Ich muss glaub' ich wieder alte Folgen gucken :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch, ich habe die ersten Folgen noch garnicht gesehen, will ich aber noch unbedingt nachholen :)

      Löschen