Mittwoch, 14. August 2013

Augsburg Teil 2

Hier nun der 2. Teil von meinem Augsburgtrip :)
Es sind die Bilder von unserem Zoobesuch
Es war ein echt schöner Tag. Es war nur schade, dass sich manche Tiere im Schatten versteckt hatten. Was aber total verständlich war, bei dieser unerträglichen Hitze.
Außerdem fand ich es toll mal wieder "alte" Bekannte zu treffen, die mit uns in den Zoo gegangen sind.

Vorsicht Bilderflut^^







































Kommentare:

  1. Den Tieger und das Nashorn finde ich ja mal richtig cool, die Löwin zum Schluss auch :)

    LG
    Sarah
    fluegelfrei.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. schöne Fotos. Scheint ein schöner kurztrip gewesen zu sein :) Vielleicht hast du ja Lust, mal wieder auf meinem Blog vorbei zu schauen.

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ^^danke, hast du auch den post dadrunter gelesen?

      LG Fio

      Löschen
  3. Hallo Jasmin,

    tolle Fotos! Die machen neugierig auf den Augsburger Zoo; für einen Kurztripp ist er leider zu weit weg...

    Herzlich Willkommen auf meinem Blog :)

    Liebe Grüße, Joana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      Das ist schade. Aber es gibt ja noch mehr Zoos :)

      Liebe Grüße
      Jasmin

      Löschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen