Sonntag, 1. Dezember 2013

1. Advent

Hallo ihr Lieben :)

Ich kann es noch garnicht glauben, dass schon wieder die Weihnachtszeit angefangen hat. Es war doch erst Sommer. 
Bei uns hat es gestern angefangen zu schneien, was mich sehr gefreut hat, da ich finde, dass der 1. Advent viel schöner ist wenn Schnee liegt. 
Ich bin wirklich kein Wintermensch und verabschäue die Kälte wirklich, aber wenn es schon kalt sein muss, dann kann auch Schnee liegen. Denn so ist es viel schöner.
Aber der Schnee erinnert mich auch immer wieder daran das bald Weihnachten ist und ich immer noch keinen Plan habe was ich meiner Familie und meinen Freunden schenken soll. Ich bekomme dann immer ein paar Tage vor Weihnachten Panik und kaufe noch schnell irgendwas zusammen. Das möchte ich aber eigentlich dieses Jahr vermeiden und jedem etwas besonderes schenken, was demjenigen dann auch hoffentlich gefällt und sich darüber auch freut. Also sollte ich mir langsam echt mal Gedanken machen.

Anlässlich zu dem Schnee habe ich heute schon ein paar Winter-Fotos geschossen. 
Da ich es liebe im Winter Landschaften zu fotografieren.
Leider sind diese Bilder nur von meinem Fester aus entstanden, da ich noch keine Lust hatte rauszugehen :)




Ich wünsche euch noch einen schönen 1. Advent
xoxo

4 Kommentare:

  1. einen sehr tollen blog hast du mit schönen fotos & der weihnachtliche hintergrund gefällt mir :-D :-)

    http://julia-zi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey du!

    Du hast auf meinem Blog mein Gewinnspiel gewonnen und mir keine Mail Adresse dagelassen... Vielleicht willst du das noch naträglich machen, damit ich den Versand vorbereiten kann:)

    Wäre schon, bald von dir zu hören!

    Liebe Grüße, Sina von http://fashionswallows.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hey Hey! :)
    Ich wollte dich auf mein Gewinnspiel aufmerksam machen!
    Vielleicht hättest du ja Lust teilzunehmen?
    Würde mich sehr freuen!

    Ganz liebe grüße ♥

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. hach ich liebe schnee )
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    Jeden Sonntag gib es etwas zu gewinnen! Schau rein :)

    AntwortenLöschen