Samstag, 30. November 2013

TAG - 100 Fragen, die niemand fragt

Ich möchte heute den 100-Fragen, die niemand fragt TAG machen :)

 
Die Fragen:



Ich möchte heute den 100-Fragen, die niemand fragt TAG machen :)

 
Die Fragen:


1. Schläfst du mit geöffneter oder geschlossener Tür? 
Mit geschlosserner Tür
2. Nimmst du die Shampoos & Spülungen aus den Hotels mit?
Dazu bin eindeutig zu selten in Hotels, aber wenn sie echt gut sind dann schon^^
3. Schläfst du mit deinen Jalousien oben oder runter?
Ich hab halt Rolläden, aber die sind immer unten
4. Hast du jemals ein Straßenschild gestohlen?
Nein, was sollte ich den mit denen anfangen?
5. Magst du es Post-its ist zu benutzen? 
Ja, ich schreib mir eig. fast alles immer auf so kleine Zettel auf, da ich echt vergesslich bin :)
6. Schneidest du Coupons aus ohne sie dann jemals zu benutzen?
Nein, ich schneide sie so gut wie nie aus und benütze sie deshalb auch nie
7. Würdst du lieber von einem Bären oder Schwarm Bienen attackiert werden?
Von einem Bären, ich find die irgendwie total süß :) auch wenn ich nicht unbedingt von denen attackiert werden möchte
8. Hast du Sommersprossen? 
Ja, ein paar :)
9. Lachst du immer bei Bildern? 
Ja, aber ich zeige so gut wie nie meine Zahnspange
10. Was ist die größte Sache, die du nicht abkannst?
Lügen und schlechte Essmanieren!!!
11. Zählst du manchmal deine Schritte beim gehen?
Nein
12. & 13. Und hast du jemals in den Wald gemacht?
Vielleicht als Kind mal
14. Tanzt du manchmal, auch wenn keine Musik läuft?
Ja, ich tanze eigentlich durchgehend
15. Kaust du auf deinen Stiften? 
Ja,l eider
16. Mit wie viel Leuten hast du diese Woche geschlafen? 
-
17. Welche Größe hat dein Bett? 
Keine Ahnung, ist halt ein ganz normales. Ich hätte aber gern ein breites
18. Was ist dein Song der Woche?
20 qm von Casper
19. Findest du es okay, wenn Jungs Pink tragen? 
Nein echt nicht, dass kommt immer so schwul rüber
20. Schaust du immer noch Zeichentrick Filme?
Manchmal
21. Was ist dein aller liebster Film? 
Ich mag eigentlich viele
22. Wo würdest du einen Schatz vergraben, wenn du einen hättest?
Im Meer ;)
23. Was trinkst du zum Abendessen? 
Wasser oder Milch
24. Worin dippst du einen Chicken Nugget? 
Süßsauer Soße
25. Was ist dein Lieblingsessen? 
Dampfnudeln und Lasange
26. Welche Filme kannst du immer wieder sehen und liebst sie trotzdem? 
Titanic <3
27. Letzte Person, die du geküsst hast, die dich geküsst hat? 
Privat
28. Warst du jemals ein Pfadfinder?
Nein
29. Würdest du jemals nackt in einer Zeitschrift posen? 
Nein, auf gar keinen Fall!!
30. Wann war das letzte mal das du jemanden einen Brief auf Papier geschrieben hast? 
Ich glaube so ein halbes Jahr
31. Kannst du ein Auto volltanken?
Denk schon
32. Hast du jemals einen Strafzettel bekommen? 
Ich hab meinen Führerschein noch garnicht
33. Ist dir jemals der Tank mitten auf der Fahrt ausgegangen? 
Nein, wie denn auch
34. Lieblingssandwich? 
Ist mir immer eigentlich relativ egal
35. Das Beste was man zum Frühstück essen kann?
Pancakes und Waffeln <3
36. Wann gehst du normalerweise zu Bett? 
Meistens zu spät:) So um 0 Uhr
37. Bist du faul? 
Ja relativ oft;)
38. Als du ein Kind warst, als was hast du dich zu Halloween verkleidet?
Ja, aber meistens nichts besonderes
39. Was ist dein chinesisches Sternzeichen? 
Keine Ahnung
40. Wie viele Sprachen kannst du sprechen? 
Deutsch, Englisch und ich habe vor 3 Wochen angefangen Spanisch zu lernen
41. Hast du irgendeine Zeitschrift abonniert? 
Früher mal Bravo Girl
42. Was findest du besser, Legos oder Dominosteine? 
Hmmm.. Dominosteine
43. Bist du Stur? 
Ja,leider manchmal schon
44. Wer ist besser Thomas Gottschalk oder Markus Lanz?
Thomas Gottschalk
45. Hast du jemals eine Seifen Oper gesehen? 
Nein
46. Hast du Höhenangst? 
Nein, zum Glück nicht
47. Singst du im Auto? 
Ja :)
48. Singst du unter der Dusche? 
Ich sing wirklich überall, aber da nicht :)
49. Tanzt du im Auto? 
haha ne
50. Hast du jemals eine Pistole benutzt? 
Hallo?! Nein.
51. Letztes mal als du ein Porträt bei einem Fotografen gemacht hast? 
Vor ein paar Monaten, für meinen Führerschein und Ausweis
52. Denkst du Musicals, sind kitschig? 
Nein!
53. Findest du Weihnachten ist stressig? 
Also bei mir nicht
54. Hast du jemals Piroggen gegessen?
Ich weis nichtmal was das ist :)
55. Lieblings Obstkuchen? 
Erdbeerkuchen und Käsekuchen
56. Berufe, die du als Kind werden wolltest? 
Sängerin, Schauspielerin und Bankkauffrau
57. Glaubst du an Geister? 
Ja, in manchen Situationen schon
58. Hattest du jemals ein Deja-Vu? 
Jap
59. Nimmst du täglich Vitamine zu dir ein? 
Ich schau halt dass ich genug Obst esse
60. Trägst du Hausschuhe? 
Nein, aber dicke Wollsocken
61. Trägst du einen Bademantel? 
Ja, einen ganz flauschigen *-*
62. Was trägst du zum Schlafen?
T-Shirt und Boxershort
63. Erstes Konzert? 
Pink, Funhouse-Tour (Ich glaub 2009)
64. Lidl, Aldi oder Kaufland? 
Aldi
65. Nike oder Adidas? 
Bei Schuhen Nike und bei Jogginghosen Adidas :)
66. Chips oder Flips?
Chips
67. Erdnüsse oder Sonnenblumenkerne? 
Erdnüsse
68. Hast du jemals von der Gruppe Tres Bien gehört? 
Nein? Sollte ich das?
69. Hast du jemals Tanzunterricht genommen? 
Ja und immer noch :) Seit guten 3 Jahren
70. Welchen Beruf soll dein zukünftiger Ehepartner haben? 
Ist mir egal
71. Kannst du deine Zunge rollen?

72. Hast du jemals einen Buchstabierwettbewerb gewonnen? 
Nein, sowas gibts bei uns glaub garnicht
73. Hast du jemals vor Freunden geweint?
Ja, als ich noch klein war
74. Besitzt du aufgenommene Alben? 
Nein
75. Hast du ein Aufnahmegerät? 
Halt ein Handy, wobei da die Aufnahme nicht wirklich berauschend ist
76. Rauchst du regelmäßig? 
Nein.
77. Warst du jemals verliebt? 
Klar :) Aber zurzeit echt nicht
78. Wen würdest du gerne mal auf einem Konzert sehen?
Casper <33333333 Ich hab auch schon Karten bestellt :)))
79. Auf welchem Konzert warst du zu letzt? 
Cro im Januar
80. Heißen oder kalten Tee? 
Heißen Tee
81. Tee oder Kaffee? 
Tee :)
82. Gummibärchen oder Schokolade? 
Beides :D
83. Kannst du gut schwimmen? 
Ich würd mal ganz frech sagen, mal besser als der Durchschnitt aber auch nur weil ich im Schwimmverein bin :) Aber für das, dass ich glaub schon 5 Jahre schwimme, bin ich echt schlecht :D
84. Kannst du die Luft anhalten, ohne die Nase zuzuhalten? 
ja
85. Bist du geduldig? 
Nein, wirklich nicht
86. DJ oder eine Band auf deiner Hochzeit? 
Band :)
87. Hast du jemals einen Wettbewerb gewonnen? 
Ne, mal nicht als erste :)
88. Hattest du jemals eine Schönheitsoperation? 
Nein!!
89. Welche Oliven sind besser, die grünen oder schwarzen? 
Ich mag garkeine Oliven
90. Kannst du stricken oder häkeln? 
Ich kann beides, aber beides auch nicht wirklich gut
91. Bester Platz für einen Kamin? 
Im Wohnzimmer :)
92. Willst du mal heiraten?
Ja, aber erst später
93. Wenn du schon verheiratet bist, wie lange schon? 
-
94. In wen warst du in der Schule verknallt? 
Kennt ihr sowieso nicht
95. Weinst oder bekommst du Wutanfälle, bis du deinen Willen bekommst? 
Nein, ich bin dann nur beleidigt
96. Hast du Kinder? 
Nein!
97. Willst du Kinder? 
Ich weis es nicht, ich hätte halt panische Angst vor der Geburt. Aber sonst warscheinlich schon
98. Was ist deine Lieblingsfarbe? 
Hab ich keine
99. Etwas was dir in der Schule mal passiert ist? 
Ich wurde in der 8. Klasse beim spicken erwischt. Das war eindeutig der schlimmste Schultag in meinem Leben
100. Vermisst du irgendwen gerade? 

Nein grade nicht :)


Ich tagge hiermit alle, die Lust haben mitzumachen :)
xoxo

Kommentare:

  1. Hahahahaha :D omg, mache Fragen sind ja wirklich dazu gedacht, dass sie niemand fragt ;) mal sehen, Lust hätte ich schon sie zu beantworten, mal sehen was Mr. Zeit dazu sagt ;)
    Liebste Grüße und einen schönen Abend, maackii

    AntwortenLöschen
  2. Ich musste bei der Frgenauswahl auch sehr lachen, auf manche Fragen würde man auch einfach nicht kommen wenn man irgendwas fragt :D
    Obwohl wenn ich mir die "ask me" Sachen so anschaue - es gibt schon seehr viele seltsame Fragen :D

    AntwortenLöschen