Samstag, 16. November 2013

Produktempfehlung - Baby Lips



Hallo ihr Lieben :)

Ich möchte euch heute unbedingt das Produkt "Baby Lips" von Maybelline zeigen :)
Ich hab mir meinen vor ein paar Tagen gekauft und bin echt zufrieden damit. Der Lippenpflegestift macht echt super weiche Lippen und dass nicht nur für kurze Zeit, sondern hält echt lang. Und meiner gibt auch noch eine leichte Farbe ab, die wie ich finde perfekt ist, denn ich steh nicht so auf extreme Farben. Und dazu richt er noch richtig gut :) Ich werde mir auf jedenfall noch ein paar andere zulegen. Soweit ich weis, gibt es insgesamt 6 verscheidene Hauptsorten für jeweils ungefähr 2,45€:
 Grape Vine/Pink Punch/Cherry Me/Quenched/Peach Kiss/Peppermint.
Ich habe Cherry Me und möchte auf jeden fall noch Pink Punch und Peach Kiss :)

 CheapChicas-Daily-Deal-Maybelline-Baby-Lips

1 Kommentar:

  1. Die finde ich auch richtig toll. Habe den Gelben bei mir stehen :)

    Liebste Grüße Laura von .everybody is unique.

    AntwortenLöschen