Freitag, 15. November 2013

Blog-Änderungen

Wie ihr vielleicht bereits bemerkt hab, hab ich das Desgin und den Header ein bisschen verändert.
Es waren ja nur Sommerbilder und so hab ich mir gedacht das so langsam mal was witerliches an der zeit wäre. Seht was dabei rausgekommen ist:



Ich finde es macht "Winterliche Stimmung", da der Winter doch schon begonnen hat, oder? Auf jeden Fall ist es so klat wie im Winter. Ich hab schon meine dicksten Klamotten und Jacken rausgekramt, um den Winter zu überleben :)


Kommentare:

  1. Ich finde du hast deinen Blog sehr schön winterlich gestaltet! Gefällt mir gut :)

    Schöne Grüße
    Fashion Rabbit of Snow

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      Vielen dank und schön das es dir gefällt :)

      Liebe Grüße
      Jasmin

      Löschen
  2. sehr chic vorallem liebe ich immer deine kleinen bilder ansammlungen die du hier bei den post hast wie machst du die eig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      Vielen Dank :) Und ich mach das echt unprofessionell. Ich füge die Bilder einfach nacheinander bei Paint ein und schieb sie mir dann da hin wo ich sie haben will (Also einfach nebeneinander)
      Ist also nichts schweres :)

      Liebe Grüße

      Löschen