Samstag, 21. September 2013

Nagellack-TAG

Da ich euch letztens erst meine Nagellacksammlung gezeigt habe , habe ich mir gedacht ich mache bei diesem Nagellack-TAG mit, bei dem ich von melody of beauty getaggt wurde.



1.Wie viele Nagellacke besitzt du?
Es sind 39. Sind leider nicht ganz so viele wie bei Melody of beauty  ,aber eigentlich benutze ich eh meist nur die gleichen. Obwohl ich schon gerne mehr hätte


2.Wann hast du deinen ersten Nagellack gekauft / bekommen? 
Das ist eine gute Frage. Wahrscheinlich so mit 13 Jahren. Aber sicher bin ich mir da nicht :)

3. Welcher Nagellack war dein erster?
Puhh auch da habe ich um ehrlich zu sein keine Ahnung :) Wahrscheinlich war mein erster Lack rosa und möglicherweise von Essence.

5.Von welcher Marke besitzt du am meisten Lacke?
Ich besitze am meisten Lacke von Essence. Die Lacke sind ja auch echt günstig. Allerdings überzeugt mich die Qualität in letzter Zeit nicht mehr so wie früher.

6.Welchen Lack trägst du gerade?
Nur einen Klarlack, werde sie aber später noch hellblau lackieren

7.Welchen Lack trägst du am liebsten?
Steht leider nicht auf der Flasche. Auf jeden Fall ist er Türkis und unten sieht man ihn (der erste von links)



8.Für welchen Lack hast du am meisten Geld ausgegeben?
Ich glaube keiner meiner Lacke war richtig teuer. 

9.Welche Lacke trägst du selten / nie?
So Metallic Lackeund Farben wie gelb und orange

10.Welchen Lack kaufst du dir als nächsten?
Ich plane sowas nicht :) Ich lauf immer durch den Laden und nimm dann den mit, der mir gefällt



Das wars dann auch schon wieder
xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen