Mittwoch, 4. September 2013

DIY-DONUTS

Hey :)

Ich habe die Donuts von "daaruum" ausprobiert selber zumachen. 


Leider sind sie bei mir nicht ganzso geworden, wie ich gehofft hatte. Vielleicht habe ich was falsch gemacht. Auf jeden Fall haben sie bei mir mehr nach Amerikaner geschmeckt als nach Donuts, aber sie sahen echt gut aus. 
Ich habe sie mit einer Freundin gemacht und es gab eine rießen Sauerrei, aber es hat echt Spaß gemacht, sie zu machen :)







Ich hatte leider keine Donutform, sie sind aber auch so ganz gut geworden und wir haben auch ein paar längliche gemacht, da sie so besser zu essen sind.
Auf dem letzten Bild, sieht man einen Teil der Sauerrei^^ :)

Trotz dass sie nicht nach Donuts geschmeckt haben, fande ich sie ganz gut.
Also falls ihr Lust habt sie nachzumachen, Viel Spaß :)
Die Anleitung wird im Video erklärt und die Menge der Zutaten steht in der Beschreibung.
Außerdem konnte ich so Nr. 87 meiner 101 Dinge in 1001 Tagen Liste abhaken.

xoxo




Kommentare:

  1. Antworten
    1. Das waren sie echt, auch wenn sie nicht direkt nach Donuts geschmeckt haben :)

      Liebe Grüße
      Jasmin <3

      Löschen