Sonntag, 25. August 2013

Sonntagsfüller #3

So heute gibt es mal wieder einen Sonntagsfüller :)


♥Gesehen♥  Das Leuchten der Stille (Und fand ihn echt toll)
♥Gehört♥ Im Aschregen, Sail, Wake me up, Kompass ohne Norden, ...
♥Gelesen♥ "Die Katze", vers. Blogs, Glamour
♥Getan♥ Wieder gearbeitet ( Ferienjob)
♥Gegessen♥ Eindeutig zu viel...
♥Getrunken♥Wasser, Limonade, Holunder-Apfel-Saft
♥Gedacht♥ Wie ich das nächste Wochenende plane
♥GefreutDas ich meine alten Klassenkameraden mal wieder gesehen habe
♥Geärgert♥ Dass ich nie dazu komme, die Fahrschulbögen zu lernen
♥Gekauft♥ Zeitschriften, Schminke, Lebensmittel,...
♥Geklickt♥ Facebook, Instagram, Blogger, Whats App,...
♥Gestaunt♥ Das es jetzt schon so kühl wird :(



Ich hoffe ihr hattet eine schöne Woche
xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen