Montag, 15. Juli 2013

Abschlussball/Entlassfeier :)

Hallo Leute :)

Heute gibts endlich mal den Post von meinem Abschlussball/Entlassfeier.
Wir ihr vielleicht wisst war sie am Freitag. Meine Eltern haben leider nicht so viele Foto´s gemacht, da sie mehr gefilmt haben :)


Aber hier ein paar Fotos:


 Mein Outfit :)


Ein paar Freunde und ich, bevor die Feier losging ( Ich steh da iwie grad iwie voll abseits :P :D)


 Eine Freundin und ich, gleich nachdem das Hauptprogramm aus war :)



 Bei dem oberen Bild sieht man nochmal mein Outfit bevor wir losgefahren sind und auf dem anderen sind meine Schwester und ich zu sehen



 Auf den 2 oberen Bildern war gerade Einlass


 Hier hat sich unsere Klasse gerade Aufgestellt, um unsere Zeugnisse zu bekommen
(Bisschen chaotisch :P :D)


 Auf den obern 2 Bildern haben wir uns dann nocheinmal alle geimeinsam versammelt


Als dann die Zeugnis-Übergabe vorbei war, hat noch eine kleine Gruppe "Stay" von Rihanna gesungen.


...danach sind wir halt noch weggegangen :)


Viel mehr Foto´s hab ich auch nicht :)
Aber alles in allem hab ich mir eigentlich mehr von dem Abend erhofft, er war halt auch einfach viel zu kurz :D.Warscheinlich hab ich mir zu hohe Anforderungen gesteckt, aber trotzdem bin ich ganz zufrieden :)

Und heute hab ich mein Zeugnis gleich wieder auf die nächste Schule gebracht, da ich jetzt noch 3 Jahre lang das Wirtschaftsgymnasium mache.


Habt noch einen schönen Abend
xoxo


2 Kommentare:

  1. Hey,
    super schöne Kleid! :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen