Dienstag, 16. Juli 2013

Berlin 2013 #1

Hey Leute :)


Heute fange ich mal an, wie ich euch letztens berichtet hab, von meinen Reisen zu erzählen.
Heute erzähle ich euch von meiner Klassenfahrt nach Berlin.Wir waren vom 13. Mai bis 17. Mai dort.
Ich habe mir überlegt das ganze in 2 Teile zu teilen, das heißt  heute gibt es Tag 1 und 2 und das nächste mal gibt es Tag 3, 4 und 5.


Also fange ich mit Tag 1 an:



 Nach fast 10 Stunden Fahrt, sind wir endlich in unserem Hotel angekommen. Ich war mit 4 Freunden im Zimmer :)



 Gleich nachdem wir angekommen sind, haben wir uns frisch gemacht, weil wir dann ins Matrix sind





Das war auch schon der erste Tag... weiter gehts mit dem Zweiten:


Am 2.Tag waren wir erst in einem Museum, dann am Brandenburgertor, dann im Madame Tussauds, danach im Bundestag & Bundesrat und haben zuletzt noch Berlin bei Nacht von der Reichstagskuppel gesehen

Wir hatten auch ein Gespräch mit einer von den "Grünen", aber davon hab ich leider keine Foto´s 

Aber hier jetzt mal die Foto´s:









Madame Tussauds:
















Dann sind wir Richtung Bundestag gelaufen:






Reichstagskuppel (Berlin bei Nacht):









Die nächste mal gibt es dan Tag 3, 4 und 5 :)


Ich hoffe mein heutiger Post hat euch gefallen
xoxo


Kommentare:

  1. Das ist ja witzig - wir waren auch in Berlin, dieses Jahr :D
    Habe auf deinen Fotos einige Plätze wieder erkannt... ;))

    Schöner Blog!

    Alles Liebe,
    Natalie

    AntwortenLöschen
  2. Du bist so wunderbar Berlin..
    Unsere Abschlussfahrt ging auch nach Berlin, leider hatten wir nicht so schöne Zimmer..
    Bei mir läuft derzeit ein Gewinnspiel, schau doch mal vorbei!
    Vielleicht hast du ja sogar lust mit zu machen :)
    http://littlepolish.blogspot.de/2013/07/giveaway-100-posts-gewinnspiel.html
    Liebste Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen