Freitag, 26. Juli 2013

11 Fragen - TAG

Hallo ihr:)


Ist es bei euch auch so warm? Ich finde es ist schon fast wieder ZU warm.
Ich wurde übrigends getaggt von Valentina :)


 Hier erstmal die Regeln:


1.) Den Tagger als Dankeschön verlinken.
2.) Die gestellten 11 Fragen vom Tagger beantworten
3.) 11 neue Fragen ausdenken.
4.) 10 Blogger taggen, die unter 200 Leser haben und ihnen mitteilen, dass sie gataggt wurden.
5.) Zurücktaggen ist nicht erlaubt!


Meine 11 Fragen:


1.) Pastell- oder Neonfarben?
 Ich mag eindeutig Pastellfarben lieber. :) 
 
2.) Wo würdest du gerne mal hinreisen?
Nach Amerkia, ich möchte dort dann außerdem nicht nur an einem Ort bleiben, sondern immer weiter Reisen

3.) Hohe oder flache Schuhe?
 Ich finde ehrlich gesagt hohe Schuhe meistens schöner und man hat darin auch eine schönere Haltung, aber ich trage lieber flache Schuhe, da sie viel bequemer sind.

4.) Deine Lieblings-Fernsehsendung?
 Desperate Housewives, Suburgatory und New Girl

5.) Was machst du, wenn dir langweilig ist?
Entweder ein Buch lesen oder die Zeit am Laptop totschlagen :)
 
6.) Dein Lieblings-Modegeschäft?
 Primark und H&M :))

7.) Auf welches Schmink-Produkt könntest du nicht verzichten?
Mascara, da meine Augen ohne Mascara total verschlafen und müde aussehen, außerdem fühle ich mich mit einfach um einiges wohler.

8.) Frühling, Sommer, Herbst oder Winter?
 Sommer, da unternimmt man einfach mehr und man muss sich nicht immer in 10 Schichten Klamotten quetschen, um nicht zu erfrieren :)
 
9.) Was war bis jetzt deine peinlichste Situation?
Oh Gott, ich hab schon so viele peinliche Situationen erlebt, aber welche am peinlichsten war weiß ich gar nicht mehr genau :)

10.) Hast du ein Vorbild?
Ja, da wär auf jeden Fall natürlich meine Mama, aber auch Stars wie Miley Cyrus, Selena Gomez,...
 
11.) Auf was achtest du als erstes, wenn du neue Leute triffst?
Auf deren Gesicht und Haare

Meine 11 Fragen an euch:  

  1. Wenn du auf eine einsame Insel 3 Dinge mitnehmen dürftest, welche wären das?
  2. Hast du Angst im Dunkeln?
  3. Was ich dein Lieblingskleidungsstück?
  4. Welchen Star würdest du gerne mal treffen?
  5. Seit wann bloggst du?
  6. Dein Lieblingsblog?
  7. Gehst du ungeschminkt aus dem Haus?
  8. Was ist dein Lieblingstee?
  9. Was unternimmst du im Sommer am liebsten?
  10. DVD-Abend oder Party?
  11. Hat dein Blogname einen Hintergrund?

Ich tagge:


Ich würde mich freuen wenn ihr mitmachen würdet :)

Habt noch einen schönen Tag
xoxo

Kommentare:

  1. Hey,

    danke fürs Taggen, ich habe diesen Tag schonmal mit 10 Fragen gemacht :) Vielleicht beim nächsten mal :) Hab mich trotzdem sehr gefreut.

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Habs jtz auch veröffentlicht :) und zwar hier http://fluegelfrei.blogspot.de/2013/08/tagg-no-2.html

      Löschen
  3. Dampfnudeln mit Vanillesoße und Lasangne :D ich musste gerade sehr lachen, schon klar dass du das nicht zsm gemeint hast aber die Vorstellung war sofort in meinem Kopf!

    Mal sehen ob ich Zeit für den Tag finde, jedenfalls dankeschön ;)

    Alles Liebe
    Sarah
    fluegelfrei.blogspot.de -> zurzeit mir Blogvorstellung, also haut in die Tasten :)

    AntwortenLöschen