Donnerstag, 13. Februar 2014

Müller-Haul




1.)Schauma Superfrucht Nährpflege Anti-Stroh-Sprühpflege
     250ml - 2,99€
     Ich hab immer so ein bisschen "Strohige" Haare und hab mir dann gedacht so eine
     Anti-Stroh-Sprühpflege wäre doch perfekt :D Außerdem richt es richtig gut

2.)Telesept Sinnenperlen Orientzauber
    1,89€ - Violett
    Pflegebad mit Pflaume, Sandelholzöl und Zimt

3.)Kneipp Badekristalle Fühl dich ruhig
    60g - 1,39€
    Ich liebe es einfach zu baden :D


Das wars auch schon wieder, diesesmal wars echt nicht so viel :D

6 Kommentare:

  1. dein header gefällt mir echt gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Nice blog)I love it)

    Would you like to follow each other?)

    xoxo
    Christy

    AntwortenLöschen
  3. Ist dieses Schauma Produkt wirklich gut? ich suche seit langem irgendwas für meine Haare, nichts ist wirksam :(
    Dein Hintergrund ist übrigens sooo geil!
    Ich würde mich über deinen Besuch freuen :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Blog, richtig schön weihnachtlich ♥ Du hast nun eine Leserin mehr!


    Alles Liebe
    http://betrendylbeyourself.blogspot.de/
    • Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest =) •

    AntwortenLöschen
  5. Post, Banner Anforderung

    Hallo ,
    Wir suchen für Bloggerinnen mit einen einzigartigen Geschmack wie Sie, um eine kooperative Geschäftsbeziehung aufzubauen. Miaberlin.de spezialisiert in maßgeschneiderte Abendkleider, Brautkleider, und Kleider für besondere Anlässe. Wir hätten gern wenn Sie für uns ein Post schreiben und uns ein Banner geben könnten. Wenn Sie interessiert sind kontaktieren Sie uns an miaberlinmarketing@yahoo.com (Wir werden Ihnen die Details schicken).

    Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

    AntwortenLöschen
  6. Guten Tag,

    Wir verkaufen Maßgeschneiderte Brautkleider, Abendkleider, Abiballkleider und Kleider für besondere Anlässe auf unserer Webseit. Wir haben Ihre Webseite gefunden, und wir hoffen eine kooperative Geschäftsbeziehung mit Ihnen aufzubauen.

    Wir wollten wissen ob Sie für uns einen Post schreiben könnten und/oder einen Banner auf Ihrer Webseite möglich ist.

    Wenn Sie interessiert sind bitte kontaktieren Sie uns an: miaberlinmarketing@yahoo.com
    Wir freuen uns von Ihnen zu hören
    Beste Grüsse

    AntwortenLöschen