Freitag, 6. September 2013

Music can change the world because it can change people

"Music washes away from the soul
the dust of everyday life."
~ Berthold Auerbach (1812-1882) ~ 

 

 fffEs gibt glaub keinen Tag, an dem ich nicht Musik höre. Deshalb werde ich euch heute meine aktuelle Playlist zeigen:


1.)Im Ascheregen-Casper
2.)Hinterland-Casper
3.)Willst du- Alligatoah
4.)Love me again-John Newman
5.)Roar- Katy Perry
6.)Kompass ohne Norden-Prinz Pi
7.)Get Lucky- Daft Punk
8.) Burn-Ellie Goulding
9.)Other Side of Love-Sean Paul
10.)Wake me up-Avicii
11.)Pompeii-Bastille
12.)Sail- AWOLNATION
13.)A little Party never killed somebody-will.i.am,Fergie,...
14.) Counting Stars-One Republic


Ich wünsch euch einen schönen Start ins Wochenende
xoxo

Kommentare:

  1. wake me up & a little party never killed somebody finde ich auch super ! Bin grad beim stöbern auf deiner seite gelandet und dein header hat mir so gut gefallen das ich einfach gefolgt bin yeaaai


    knutschiiis <3 <3 <3
    meeoo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und ich werd auch gleich mal auf deinem Bolg vorbeischauen :)

      Liebe Grüße
      Jasmin <3

      Löschen
  2. Schönen Blog hast du. Und einen guten Musikgeschmack, höre ich auch fast alles. ;)
    Danke für followen, folge dir jetzt auch!
    LG Liana

    AntwortenLöschen