Sonntag, 18. August 2013

Kreuzfahrt #2

Hey :)

Heute kommt der 2. Teil von unserer Kreuzfahrt dieses Jahr. Ihr seht heute die Bilder von 3.,4. und 5. Tag. Am 3. Tag waren wir in KATAKOLON , am 4. Tag waren wir in SANTORINI und am 5. Tag in PIRAEUS/ATHEN.

In Katakolon waren wir bei einem echt schönen Strand beim Baden und danach auf einem Flomark. 
In Santorini sind wir erstmal mit einem Esel in die Stadt geritten und haben dann die weiße Stadt angeschaut. Eigentlich wollten wir dann mit der Seilbahn nach unten fahren, aber die Schlage von den Leuten, die auch runterfahren wollten, war uns eindeutig zu lang^^ Also sind wir in der prallen Sonne "gefühlte" Tausend Stufen nach unten gelaufen. 
In Athen hatten wir einen echt super netten Taxi-Fahrer, der uns auch Plätze gezeigt hat, an die wir sonst nicht gekommen wären. Er konnte zwar nur English, aber man konnte sich trotzdem gut unterhalten. Er hat uns z.B den Ausblick auf ganz Athen gezeigt (was echt riesig ist) , das Olympiastadion, die Innenstadt, alte Gebäude, die Wachablöung von der Botschaft, Akropolis und noch mehr.



Katakolon:





Santorini:













 Athen:


























xoxo


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen