Freitag, 16. August 2013

Dm-Haul

Hallo ihr :)

Ich war wiedermal im Dm (Bin immernoch total begeistert von dem Laden :))
Es war dieses Mal zum Glück nicht mehr ganz so viel los, wie letztes Mal

Hier seht ihr meine Ausbeute:






1.) Fructis Oil Repair-Spülung 
     200ml - 2,95€
     Ich habe mir vor längerem, das Shampoo dazu gekauft und fand es echt toll und habe 
     so beschlossen auch die Spülung dazu zu kaufen.

2.)Garnier Hautklar Aktiv Tiefen-Rein Bürste 
    150ml - 5,99€
    Verspricht ultra-reine Haut, da die Tiefen-Rein Bürste abgestorbene Hautschüppchen entfernt 
    und sogar hartäckige Hautunreinheiten bekämpfen soll. Ich fand auf jeden Fall die Bürste total 
    toll und hab es mir deshalb gekauft. Wenn es euch interesiert, kann ich auch mal noch 
    eine Rezision darüber schreiben.

3.)Balea Deo-Bodyspray Dark Glamour
    200ml - 0,85€
    Riecht wirklich gut und war dazu noch echt billig. Müsst ihr unbedingt mal ausprobieren!

4.)P2 Feel Good Mineral Compact Blush
    5g - 2,45€ 
    In der Farbe 032 softly pink

5.)Manhattan Soft Compact Powder
    9g - 4,95€
    In der Farbe 4 - Caramel. Mit Quaste. 



xoxo

5 Kommentare:

  1. schöner Blog! :)
    das(oder den?:D) Puder von Manhattan habe ich mir auch mal gekauft.
    Liebe Grüße,
    Magdalena

    http://openthecageandflyaway.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Freut mich das er dir gefällt :)
      Das Puder ist mir leider nur ein bisschen zu hell, ich sehen damit so blass aus :)

      Liebe Grüße
      Jasmin

      Löschen
  2. Schöne Sachen hast du dir da ausgesucht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Und ich bin immer noch zufrieden damit. Ich werde mir auch das Deo auf jeden Fall nachkaufen

      Liebe Grüße
      Jasmin

      Löschen