Montag, 1. Juli 2013

Collage

Hey :)

Ich wollte euch heute mal zeigen, was ich in nächster Zeit vorhab.
Ich möchte eine Collage für mein Zimmer gestalten, am besten ein Schriftzug oder so etwas. Habe dazu schon ein paar Fotos entwickeln lassen, möchte aber noch ein paar Urlaubsfotos ausdrucken.

Hier könnt ihr die bisher entwickelten Fotos schonmal sehen:

 

Und sowas stell ich mir darunter vor (natürlich mit meinen eigenen Fotos^^)





 Ich weis noch nicht ob ich den Spruch "Forever Young" nehme, vielleicht wird es auch "Free" oder "Travel" oder so was. :) War jetzt eigentlich nur dazu gedacht, um sich das besser vorstellen zu können, was ich damit meine.

Ich freu mich irgendwie schon total drauf und jetzt muss ich eben nur noch die Zeit finden, das ganze auch umzusetzen.

Zur Zeit warte ich noch auf ein Packet von Nelly.de, da ich mir da einige Kleider für meinen Abschlussball schicken lassen hab. Ich kann es schon kaum erwarten, die Kleider endlich anzuprobieren. Hoffentlich passt mir auch eins^^.

Darüber werde ich warscheinlich dann auch mal noch posten.




Habt noch einen schönen Tag
xoxo






Kommentare:

  1. Eine echt coole Idee! Ich hoffe es klappt alles so, wie du´s dir vorstellst :D Zeig die fertige Collage hier mal! :)

    LG Ati
    http://dieklamotte.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey :D
    Danke und das werde ich bestimmt machen :)
    Ich muss eben nur noch die Zeit dazu finden

    Viele Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen