Sonntag, 7. Juli 2013

50 Facts about me

Hey :)

Heute gibt es mal, wie ihr an der Überschrift erkennen könnt "50 Facts about me".
  1. Ich schau meistens Böse (Meistens unbewusst^^)
  2. Ich kann nicht lang sauer auf andere sein, obwohl ich es manchmal gerne wäre
  3. Ich bin total vergesslich
  4. Ich habe eine Schwäche für Männer in Chinos
  5. Mein Größter Traum ist es in Amerika eine High School zu besuchen
  6.  Ich bin echt ungeduldig
  7. Ich kann keine Ordnung halten. Mein Zimmer sieht nach dem ichs aufgeräumt habe, wieder genau gleich aus.
  8. Ich hasse meine Haare!!!
  9. Ich habe eine Nasenphobie :)
  10. Am liebsten gehe ich allein Shoppen
  11. Ich liebe Bücher
  12. Aber ich lese fast nur Thriller
  13. Ich liebeeeeee gut richende Männer
  14. Am liebsten trage ich Stoffschuhe
  15. Ich habe lieber günstige Sachen und dafür mehr, anstatt andersrum :)
  16. Ich checke gefühlte 100 mal am Tag meinen facebook-Account
  17. Ich liebe Achterbahnen
  18. Früher konnte ich Ketchup nicht aussprechen
  19. Meine erstes Wort war Papa und das an seinem Geburtstag :D
  20. Ich liebe es Barfuß zu laufen
  21. Casper möchte ich unbedingt mal Live sehen
  22. Ich HASSE Blutegel
  23. Ich nehme mir immer vor weniger Süßes zu essen, esse dann aber meistens noch mehr
  24. Ich möchte mal die ganze Welt bereisen
  25. Ich habe Angst im Dunkeln
  26. Seit einem jahr bin ich gut in Mathe
  27. Ich möchte mir unbedingt die Haare färben, traue mich aber irgendwie noch nicht^^
  28. Ich war noch nie außerhalb von Europa
  29. Tanzen gehe ich 3 mal die Woche
  30. Ich gehe wahnsinnig gerne schwimmen
  31. Ich liebe es nämlich umgeben von Wasser zu sein
  32. Ich esse fast kein Fleisch
  33. Weil es mir nicht schmeckt
  34. Sommer ist meine Lieblingsjahreszeit
  35. Ich kann nicht singen
  36. Tue es aber trotzdem gern
  37. Ich liebe es allein zu sein
  38. Manchmal wünsche ich mir einfach abzuhauen
  39. Ich fliege andauernd hin
  40. Manchmal habe ich einfach so Gleichgewichtsstörungen :D
  41. Ich liebe Britischen Akzent
  42. Wenn ich einen Ohrwurm habe, singe ich dieses Lied den ganzen tag vor mir her :P
  43. Früher wollte ich unbedingt mal berühmt werden
  44. Am liebsten würde ich in einer Großstadt leben
  45. Ich kann nicht "Nein" sagen
  46. Ich habe ein Smartphone, aber keine Internetflat :P
  47. Beim fotographieren fühle ich mich frei
  48. Ich liebeeeeee Fast Food <3
  49. Meine Lieblingssendung ist Desperate Housewives
  50. Ich dusche ewig lang  :)

Ich hoffe mein heutiger Post hat euch gefallen

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen