Samstag, 17. August 2013

Kreuzfahrt #1

Hallo :)

Heute möchte ich euch Bilder von meinem Urlaub dieses Jahr zeigen. Ich habe mit meiner Familie eine Kreuzfahrt mit der MSC Fantasia über das Mittelmeer gemacht. Es war wirklich toll und echt praktisch, da man jeden Tag eine andere Stadt ansehen kann. Außerdem war alles echt luxuriös und die Angestellten waren auch super hilfsbereit und freundlich und es gab nätürlich rund um die Uhr leckeres Essen.
Hier erst mal die gesamte Route, die wir in 8 tagen geschafft haben:


Ich werde heute einfach mal mit Tag 1 und 2 anfangen.
Wir sind am 1. Tag in Venedig eingecheckt und haben uns dann erst mal das ganze Schiff angeschaut (Ist echt groß :))
Am 2. Tag waren wir dann schon in Bari (Italien)



 Hier sieht man unsere Kabine








Auf den oberen Bildern sieht man meine Lieblingsbar. Sie hatte eine hammer Tanzfläche und super bequeme Sessel, die dazu auch noch gut aussahen





 In der Lobby des Schiffs war dann noch eine Fotograf, der einem gesagt hat, wie man hinstehen soll, damit er Fotos machen kann.















Man kann dann noch die Altstadt von Bari und nochmal die Lobby sehen.


Bald gibt es die anderen Tage :)
xoxo


1 Kommentar:

  1. Auf eine Kreuzfahrt hätte ich auch mal wahnsinnig Lust. Schöne Bilder.


    Liebste Grüße
    Sabrina :*

    AntwortenLöschen