Samstag, 6. Juli 2013

My new dresses...

Wie ich euch letztens berichtet habe, sind im laufe der Woche meine Kleider für meine Entlassfeier gekommen. Ich mach schon den totalen Wirbel darum, das perfekte Kleid zu finden, das es vermutlich garnicht gibt^^. Ich habe nämlich schon vor etwa 2 Monaten ein Kleid bei "Tally Weijl" gefunden, in das ich mich einfach total verliebt hab. Dann hab ich aber festgestellt, das genau das gleiche eine Klassenkamaradin hat und ich möchte dann nicht unbedingt gleich rumrennen. Ich mach mir normalerweise nichts draus, wenn jemand die gleichen Klamotten hat wie ich (Da meine Kleidungstücke eben keine unikate sind^^). Aber an besonderen Anlässen finde ich es wirklich nicht so toll.
Aber egal, ich habe mir nämlich jetzt noch insgesammt 8 Kleider zuschicken lassen. 5 Stück bei "nelly.de" und die anderen 3 bei "asos.de".


Hier seht ihr die Kleider:












( Ich weiß man sieht die Kleider nicht immer ganz genau :) )


Ich finde eig.alle Kleider ganz schön, aber meine Favoriten sind das 1.,5. und 6.
Aber ich glaub, dass es mich in einem langen Kleid bestimmt hinhauen wird und das 5. kleid müsste man aufjedenfall enger nähen, da es zu groß ist. Also mal schauen welches ich nehme. Ich sollte mich aber demnächst entscheiden, da ich nur bis nächsten Freitag Zeit hab und auch noch die passenden Schuhe brauche :)



Habt noch einen schönen Abend
 xoxo


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen