Freitag, 5. Juli 2013

"Getaggt"

 Hallo ihr :)

Ich wurde getaggt und zwar von Die Klamotte


Hier sind die Regeln:
  •   Der Tagger muss als Dankeschön verlinkt werden 
  •  Die gestellten 10 Fragen vom Anfang müssen beantwortet werden
  •   Die 11 vom Tagger gestellten Fragen müssen beantwortet werden
  •   10 Blogger, die unter 2300 Follower haben, müssen getaggt werden
  •   Es darf nicht "Zurück-getaggt" werden.

Also hier erstmal die ersten 10 Fragen:

 Welches ist deine Lieblingsmodezeitschrift?
Ich hab keine bestimmte, ich kauf mir meistens die, die mich am meisten anspricht.

 Legst du Wert auf teure Markensachen?
Nein, wirklich nicht. 

 Ist dein Klamottenstil eher bunt oder zurückhaltend?
Das ist verschieden, kommt immer auf meine Stimmung an :)

 Was ist dein Lieblingsfilm?
Aufjedenfall "Remember me", "I am number four , "Mit dir an meiner Seite"und noch viele mehr.

 Hast du viel oder eher wenig Nagellack?
Eher viel, trage aber meistens die gleichen.

 Magst du den Winter oder den Sommer lieber?
Den Sommer! Ich mag keine nässe und kälte :) 

 Was hörst du für Musik?
Eig. fast alles, von Charts bis Rap. Ich mag nur keine Instrumentalmusik.

Trägst du gerne Kleider oder Röcke?
Ja! Aber nur im Sommer, im Winter ist es mir trotz Stumpfhose zu kalt.  Und im Sommer finde ich es viel angenehmer zu tragen, als Shorts.

 Was würdest du zur Party des Jahres anziehen?
 Bei solchen Sachen dreh ich vor dem Kleiderschrank immer durch, weil ich nie weiß was ich anziehen soll!! Aber ich denk mal ein Kleid oder ein Rock mit High Heels.

 Wie bist du dazu gekommen, einen Blog zu führen?
Ich lese Blogs schon ewig, und irgendwann bin ich dann mal auf einen Blog gestoßen, der mich total inspiriert hat. Und in dem Moment hatte ich plötzlich totale Lust selber einen zu machen.



Fragen vom Tagger:

 Was ist dein Berufswunsch?
 Da hab ich noch keine Ahnung, ich möchte jetzt aufjedenfall erst mal mein Abi machen und eher in die kaufmänische Richtung einschlagen.

 Wieso bloggst du?
Weil es mir Spaß macht und ich anderen Leuten Dinge aus meinem Leben zeigen möchte.

 Hast du einen Führerschein?
Noch nicht. Bis jetzt war ich noch nicht alt genung, aber ich möchte demnächst anfangen.

 Was hältst du von Vegetariern/Veganern?
Ich denke, dass sollte jedem selber überlassen sein ob er Vegetarier oder Veganer werden möchte. Ich denke aber Vegan zu Leben ist bestimmt schwer.

Was ist deine Lieblingsfarbe?
Grün und Blau

 Was ist dein Lieblingstier?
 Ich hab kein direktes Lieblingstier, ich mag im allgemeinen fast alle Tiere. AUßER Blutegel!!! Ich habe einen richtigen Hass und ekel gegenüber diesen Tieren.

Hast du einen Freund / eine Freundin?
Nein

 Was kannst du gar nicht?
Zeichnen und warten. Ich bin echt total ungeduldig.

 Welches ist dein Sternzeichen?
 Steinbock

 Warst du schon einmal auf einem anderen Kontinent?
Bis jetzt noch nicht, aber ich will aufjedenfall mal alle bereisen :) Mal schauen ob ichs schaff

 Machst du Sport?
Ja, weils mir Spaß macht :). Ich gehe 3 mal pro Woche tanzen und einmal schwimmen.



So jetzt kommen noch meine Fragen:

  1. Was ist dein Lieblingsland?
  2. Was ist dein größter Traum?
  3. Seit wann Bloggst du? 
  4. Wer ist dein Idol?
  5. Was würdest du gerne an deinem Leben ändern? 
  6. Bist du zufrieden mit dir?
  7. Möchtest du mal Kinder?
  8. Was ist dein Lieblingsessen?
  9. Hast du Geschwister?
  10. Was ist dein Lieblingsbeautyprodukt? 
  11. Bist du pünktlich?
 
Und ich Tagge:

Kommentare:

  1. Dankeschön fürs Taggen! :)
    Ich würde gerne mitmachen, aber ich habe momentan mit dem Bloggen aufgehört und muss gucken, wann ich überhaupt das nächste mal wieder blogge, kann also noch etwas dauern, tut mit Leid. <3

    AntwortenLöschen